Leider kann es so nicht weitergehen...

06.10.2020 - Ab Oktober 2020 bleibt unser Geschäft Montags geschlossen.

Sie als unsere langjährigen und treuen,
aber auch viele neue Kundinnen und Kunden
schätzen unsere Produkte und unseren Service.

Es ist Ihre Wertschätzung, die uns antreibt, immer weiter zu machen.

Obwohl meine Angestellten und ich unseren Beruf als Berufung ansehen und wir mit Leib und Seele jeden Tag unser Bestes geben, kann diese hohe Belastung auf Dauer nicht gehalten werden.

Die Gesundheit meiner Angestellten ist mir sehr wichtig, diese arbeiten seit Monaten über das normale Maß hinaus. Wir legen Wert auf eine ausgezeichnete Beratung und erstklassige Qualität, auch die Hygiene-Standards, Frische und Regionalität sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Dafür benötigt man qualifiziertes und geschultes Personal.

Seit ich das Geschäft übernommen habe, bin ich auf der Suche nach solchen Mitarbeitern.

Leider ist der Arbeitsmarkt sowohl bei Metzgern als auch bei Fleischereifachverkäufern leergefegt.

Da keine Besserung am Arbeitsmarkt zu erwarten ist, möchte ich die Einsatzbereitschaft meiner Angestellten, für die ich mich nochmal aus tiefstem Herzen bedanken möchte, nicht noch weiter beanspruchen und habe mich somit dazu entschlossen, ab Oktober 2020 das Geschäft montags geschlossen zu halten,

um meinen – und vor allem Ihren – Verkäuferinnen die wichtigen Ruhepausen zu gönnen.

Unsere Öffnungszeiten ab Oktober 2020:

Montag geschlossen
Dienstag von 8.00 - 13:00 Uhr nachmittags geschlossen
Mittwoch von 8.00 - 13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr
Donnerstag von 8.00 - 13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr
Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr durchgehend geöffnet
Samstag von 7.30 - 12.00 Uhr

zurück

Metzgerei & Partyservice Weimer | Inh. Christoph Lösch | Peter-Paul-Straße 44 | 65606 Villmar
Fax: 06482 - 1873 | E-Mail: | www.metzgerei-weimer.de

Wir sind für Sie da: Telefon 06482 - 320